Heilpraxis Ganesha

Alle Kassen

Römerstraße 6

76761 Rülzheim

Telefon: 07272 / 76253

Heilpraxis Ganesha

Privatpraxis

Lazarettgarten 21

76829 Landau

Tel: 0176 61513194

       06341/7009433

info@heilpraxis-ganesha.de

Physiotherapie
Naturheilpraxis
Yoga

 

Terminabsagen:

Vereinbarte Termine können bis 24 Stunden vorher kostenfrei abgesagt werden.

 

Absagen bitte ausschließlich über das Telefon und nicht über die Email Adresse senden.

Da ich mir Zeit und Raum für Sie freihalte, wird bei Absagen am selben Tag der volle Stundensatz verrechnet.

Heilarbeit - Energiearbeit

 

Weiterhin sehe ich es als meine Aufgabe an, meine Fähigkeit zur feinstofflichen Wahrnehmung, meine Erfahrung und mein Wissen zur Verfügung zu stellen. Ich biete die Heil- und Bewusstseinsarbeit über das Gespräch und über Berührung in Form einer Heilbehandlung an. Durch meine offene Einstellung gegenüber verschiedenen Therapien, haben sich meine Erfahrungen ausgedehnt, so dass meine feinstoffliche Wahrnehmung sehr stark weiterentwickelt und mein Vertrauen in meine Intuition gestärkt wurde.

 

Ich weiß, dass jeder Mensch die Fähigkeit in sich trägt, Veränderungen in seinem Leben vorzunehmen und auch die Kraft hat, sich seinen Ängsten und Widerständen zu stellen, wenn jetzt gerade der Zeitpunkt dafür ist. Alles ist eine Sache des Bewusstseins. Wenn ich mir etwas bewusst bin, kann ich es auch ändern.

 

Aber auch in der homöopathischen Anamnese entwickelt sich seit ein paar Jahren eine Integration mit weiteren Therapieformen. Die verfeinerten und erweiterten Anamnesetechniken gestalten diese inzwischen zu „inneren Reisen“ in die Welt der homöopathischen Arzneisubstanz. Somit kann die homöopathische Anamnese an sich schon heilsam wirken, da wir dadurch bereits eine energetisch- heilerische Dimension berühren.

 

Ich selber habe die letzten Jahre einige Energieheilmethoden, wie Deeksha, Reiki, und seit diesem Jahr die Ausbildung zu

Sat nam Rasyan Heilerin selbst erfahren und praktizieren gelernt.

Diese Vielseitigkeit erleichtert – oder ermöglicht – den Klienten eine tiefe Innenschau, welche zu einer ganzheitlichen heilsamen Erfahrung führen kann.

 

 

Sat Nam Rasayan®

 

SNR  ist eine meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan und wird seit 1989 von Meister Gurudev Singh unterrichtet. Sie ist außerordentlich wirkungsvoll und entspannend.

In einem spezifischen transzendenten Bewußtseinszustand kann der  Heiler über Spüren, Zulassen und Annehmen die Lebenskraft, die fünf Elemente, die Muskeln, Nadis und Meridiane in ein Gleichgewicht zu bringen. Dadurch kann Heilung eintreten.

Die Erfahrung der großen Kraft, die in dieser Stille und im Nichts-Tun liegt, schenkt Freude, Gelassenheit und Lebensmut. Sat Nam Rasayan ist ein direkter Weg zu Bewußtheit und intuitivem Leben. „Sat Nam“ bedeutet Seele, „Rasayan“ bedeutet Fließen.

 

"Im Sat Nam Rasayan wird nichts verwendet außer der Aufmerksamkeit und dem transzendenten Bewusstsein.

Der Vorgang funktioniert wie ein Muskel, den man bewegt, um präzise Veränderungen in der Realität hervorzurufen.

Allein durch die Aufmerksamkeit ist es möglich, die 5 Elemente und den Pranakörper zu kontrollieren.”
Guru Dev Singh

 

Mit Sat Nam Rasayan ist es möglich, sehr spezifisch zu arbeiten. Geistige, körperliche oder emotionale Blockaden werden aufgelöst.

 

Ich freu mich auf die Erfahrung mit dir.

Sat nam Anja