GUT AUFGEHOBEN

Physiotherapie . Heilpraxis . Yoga . 

Der Yoga Weg führt zu mehr Gesundheit, innerem Frieden und einer besseren Bewältigung der Herausforderungen des Lebens. Ich möchte die effektive Wirkungsweise des Yoga vermitteln, um alltägliche Verspannungen zu lösen, um wieder ein Stück zu sich zu finden und um mehr Energie, Gelassenheit und Freude zu erfahren.

Es liegt mir am Herzen, Yoga nicht nur als ein hervorragendes Körpertraining vorzustellen, sondern auch die psychologischen und philosophischen Aspekte des Yoga-Weges deutlich zu machen.

Während der Yogapraxis lenke ich die Aufmerksamkeit auf eine gute Ausrichtung und eine stabile Körpermitte, um Gelenke und vor allem den Rücken optimal zu stärken und zu schützen.

 

Die Yogapraxis schenkt uns Ausgleich auf allen Ebenen des SEINS. Der aufmerksame und achtsame Weg vereinigt Körper und Geist zu einem Leben in Balance. Sie erfahren mehr Gelassenheit und Zufriedenheit im ihrem Alltag.

 

Das Ganesha Team besteht aus einer Gruppe von Yogalehrenden.

Unser Unterricht ist geprägt von den jahrelangen Erfahrungen unseres Weges, sowie den unterschiedlichen Yogatraditionen.

 

Es finden täglich Yoga,- und Pilateskurse auf unterschiedlichen Levels statt.

Yoga