top of page

Heilpraxis Ganesha Landau - ist geschlossen !

 

Mein persönlicher Umzug aus der schönen Stadt Landau, lässt leider keine Zweiteilung zu. Deshalb habe ich mich entschlossen die Praxis in Landau aufzugeben. Einen herzlichen Dank an Lenka Nikolaus, www.yogabewegt.de,  bei der ich meine Arbeit durchführen durfte.

Über einen Besuch in der Praxis Rülzheim freue ich mich sehr.

Privatpraxis in Landau ist ab dem 01.07.2021 geschlossen

 

Schon vor vielen Jahren gab ich den Wunsch ins Universum einen Raum für eine Praxis im Lazarettgarten zu bekommen.

Eine sehr schöner Garten mit einem über 100 Jahre alten Baumbestand

Und nun durfte sich dieser Gedanke manifestierten.

 

Die Praxis befindet sich im 1.OG über dem Yogastudio von Lenka Nikolaus, www.yogabewegt.de

Lazarettgarten 21 in 76829 Landau.

 

Der Raum  mit seinen geraden Linien der Einrichtung, der Farbe Weiß (das Zeichen der Reinheit),

dem Silber (den weiblichen Anteile in Dir) unterstützt somit die Heilung von  Außen.

Parken und Anfahrt

 

Am besten parken sie auf der Lazarettstraße  2-6.  Diese Parkplätze sind kostenfrei und nicht zeitlich begrenzt.

Von hier aus gehen sie in den Lazarettgarten und finden die Hausnummer 21 neben der gelben Haustür.

 

Termine

 

Bitte rufen sie mich persönlich unter  Tel. 0176 61513194 an.

Während der Behandlung möchte ich mich dem Klienten widmen und gehe deshalb nicht ans Telefon. Ich werde mich umgehend bei ihnen melden.

Danke für Ihr  Verständnis.

 

Ihre Anja Völkel

bottom of page